UNSER TEAM IN KIRGISTAN

Oibek Sadykbaev, Büro-Manager

Oibek ist unser Büro-Manager. Er ist der richtig Mann, um unsere Probleme zu lösen. Er verwaltet unter anderem die Papiere und Formulare für unsere Grenzübertritte und für unsere Importe und allen weiteren anfallenden Papierkram.

Abdivali Parkhanoi, Anwalt

Abdilvali ist unser Anwalt. Er arbeitet für uns an zwei Tagen pro Woche. Mit seiner breiten Erfahrung mit den Behörden ist er unser Mann für Visa und für viele weitere Herausforderungen, die Paragraphen und Gesetze berühren.

Nafisa Ergasheva Anvarov, Buchhaltung

Nafisa ist unsere langjährige und zuverlässige Buchhalterin. Sie ist unser Profi für alle Abrechnungen und Steuern.

Nikolai Berezovskii, Mechaniker

Nikolai ist unser bester und allseits bewährter Mechaniker. Für ihn ist es kein Problem, ganze Motoren zu zerlegen oder Rahmen zu richten.

Andrey Pomazanov, Fahrer

Andrey ist unser kundigster Fahrer. Seine langjährige Mitarbeit hat Geschichte. Jede Saison ist er für uns rund sechs Wochen auf Achse.

Daniyar Mominov, Fahrer

Daniyar ist ein zusätzlicher Chauffeur für unsere Begleitfahrzeuge. Er ist ein guter und bewährter Fahrer. Besonders weiss er, wo der richtige Ort und wann der richtige Zeitpunkt ist, um dort das Richtige zu tun – insbesondere bei Grenzübertritten.

Kamil Ergashev Erkinovich, Werkstatt und Begleitfahrer

Kamil ist der Sohn von unserer Buchhalterin Nafisa. Er ist unser Nachwuchstalent. Seit der Saison 2016 wird er in unserer Werkstatt eingesetzt. Hier hilft er mit beim Service an unseren Bikes oder er wird als Begleitfahrer auf unseren Touren eingesetzt.